"CAP EPIC 
RIDE YOUR DREAM"
"Jetzt profitieren von unserem Bike Lagerverkauf."

"e-Drive die Zukunft beginnt jetzt"

Egli Team Weihnachtsessen

Am 11.12.2015 startete unser Weihnachtsessen mit einem Sprintrennen auf der Kartbahn in Fimmelsberg. Während Daniel Costa mit technischen Problemen zu kämpfen hatte (Vorderrad verloren!) raste Adi Rich einem ungefährdeten Start- Ziel Sieg entgegen, gefolgt von Benni Brunner auf den 2. Platz. Den Eherenplatz rettete Erich Peter im Fotofinish gegen Matthias Studer. In den letzen Runden riskierte Lukas Gubler alles, startete ein Überhohlmanöver und sicherte sich Platz 5 und verdrängte damit seinen Chef Simon Egli auf den 6. Platz. Den 7ten und letzten Platz und damit das Schlusslicht machte Daniel Costa auf seinem Erstatzkart.

Nach dem Adrenalin getränkten 30 Runden-Rennen, ging es dann über zum gemütlichen und stressfreien Nachtessen, eine aufgemuntere Runde, die mit glänzenden Augen das erlebte Rennen Revue passieren liess. Zusammmen mit einem Glas Wein oder Bier erreichten die Aussagen und Gedankenspünge heldenhafte Ausmasse.

Zum Schluss rundete ein hausgemachter Dessert die gemütliche Stimmung bestens ab, und die stressigen Stunden der 2-Rad Saison 2015 waren Vergangenheit. 

Zu guter Letzt  - ein herzliches Dankeschön an alle Angestellten und Lehrlinge für ihren riesigen Einsatz im vergangenen Jahr - ihr seit ein echt starkes TEAM.


Herzlichen Dank Simon und Fritz Egli


Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background