YAMAHA 2016
PROMOTION 

NEW
YAMAHA
TRACER 700
READY TO FIGHT
YAMAHA MT-10

Im November 1973 erfolgte der Start zu meiner Selbstständigkeit. Nun freue ich mich nach 45 Jahren in den Hintergrund zu treten und Simon die Verantwortung zu übergeben. Er und sein Team werden Sie mit neuen Ideen und viel Energie bei Ihren Wünschen, sei es bei Reparaturen, Umbauten sowie beim Verkauf von Fahrrädern, Motorrädern und Rollern unterstützen und bestens beraten. Ich kann als Freelancer seinem Team zur Verfügung stehen und den Kundenkontakt pflegen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und möchte es nicht unterlassen mich ganz herzlich bei unseren Kunden und Lieferanten zu bedanken für die Treue in all den Jahren.

In meinem neuen Lebensabschnitt hoffe ich meiner Familie etwas Zeit zurückzugeben, als kleines Dankeschön für die Unterstützung, die sie mir in all den Jahren gegeben haben. 

 

Gerne laden wir sie zu unserem Apero ein.
                  Samstag 2.12.2017
                  10.00-14.00 Uhr

WINTERZEIT - WINTERREIFEN

Ist dein Fahrzeug Fit für den Winter? Wusstet du, dass wir auch Winterreifen für deinen Roller haben.

 Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Kontakt

Egli Velos - Motos
Kesselstrasse 6
8500 Frauenfeld

 

Tel.  052 720 21 82
Fax  052 720 22 08


Email senden: Email

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.30 Uhr - 18.30 Uhr

 

Samstag
8.00 Uhr - 15.00 Uhr
durchgehend

Umbauten/Tuning

Yamaha XSR 900 Abarth