YAMAHA 2016
PROMOTION 

NEW
YAMAHA
TRACER 700
READY TO FIGHT
YAMAHA MT-10

MT09 - Professional Suspension by Öhlins

Die Yamaha MT09 ist seit ihrem Debüt 2014 eines der beliebtesten Yamaha Bikes überhaupt. Die bärenstarke MT09 ist heute schon Kult. Der einzige Wehrmutstropfen stellt das softe Originalfahrwerk dar. Da haben wir was dagegen!

Egli Motos MT-09 sportlich-straff

Wir überarbeiteten die Gabel mit einem Dämpfungskolben-Kit von Öhlins und passen das Luftpolster an. Am Heck verbauen er ein in Zugstufendämpfung, Druckstufe und in Länge einstellbares Öhlins Federbein ein, damit können wir Heck etwas anheben. Was sich nach wenig anhört, hat einen großen Effekt. Die Yamaha MT-09 rollt nun sportlich-straff über den Asphalt, liefert ein knackiges Gefühl vom Vorderrad und erlaubt im Ernstfall ein strammes Tempo. Die unterdämpfte, arg softe Fahrwerksabstimmung des Originals ist wie weggefegt, der Fahrkomfort dadurch aber nur geringfügig eingeschränkt. Wem es weniger um sportliche Talente geht, der darf nun gerne viel Gepäck aufladen oder mit einem Sozius durch die Lande streifen. Das straffere Federbein wird ihn ohne Durchschlagen oder wildes Pumpen ans Ziel tragen, die Gabel auch bei harten Brems­manö­vern nicht auf Block gehen.

Jedes Fahrwerk wird auf das Kundengewicht angepasst und individuell abgestimmt.

Öhlins Fahrwerk für Yamaha MT09A/MT09A Tracer und XSR 900 ab CHF 1'950.00 inkl. Einbau und Abstimmung.

Bitte verlangen Sie für ihre persönliche Abstimmungswünsche eine unverbindliche Offerte.


 

 

Zubehör

 

 

Unsere Gebrauchten

Kontakt

Egli Velos - Motos
Kesselstrasse 6
8500 Frauenfeld

 

Tel.  052 720 21 82
Fax  052 720 22 08


Email senden: Email

Umbauten/Tuning

Yamaha XSR 900 Abarth